Bernhard Friedrich

wohlfühlen.

Möchtest du deinen Alltag wieder mehr genießen? Bist du ständig mit zu vielen Dingen auf einmal beschäftigt und kommst nicht zur Ruhe? Hast du manchmal den Eindruck, du kannst dich nicht mehr richtig am Leben erfreuen? Leidest du an Verspannungen oder chronischen Schmerzen?

 

Wohlbefinden ist mehr als nur die Abwesenheit von Unwohlsein. Wenn du Wohlbefinden als körperlichen Zustand verstehst und erfährst, den du durch Training eigenständig erreichst, kannst du täglich die Entscheidung treffen, dich wohlzufühlen. Es bleibt weniger dem Zufall und mehr dir selbst überlassen, wie es dir geht.

 

In den Sitzungen nach der Grinberg-Methode® trainierst du unter Anleitung, deinen Körper und Kopf wieder zu einem Team zu machen. Mit dem Körper aufmerksam zu sein, hilft dir dabei, wieder dahin zurückzukommen, wo es dir richtig gut geht. So lernst du Wohlbefinden als einen körperlichen Zustand kennen und lernst diesen Zustand gezielt zu erreichen.

Erfahrungsberichte

MH: „Es geht mir immer besser durch regelmäßige Sitzungen. Ich habe mehr Energie.“

MH: „Man kann sehr viel erreichen, wenn man sich intensiver mit seinem Körper beschäftigt. Kann nur empfehlen es selbst auszuprobieren.“

VK: „Die Grinberg-Methode hat mir Möglichkeiten gegeben, wieder mit mir selbst und meinem Körper glücklich zu sein.“

VK: „Ich bin belastbarer und ruhiger / nicht so schnell nervös oder gestresst.“

JETZT ZUM HALBEN PREIS TESTEN!

 

Einfach anrufen unter 0676/935 35 48 und direkt einen Termin vereinbaren.