Bernhard Friedrich

frei sein.

Schaust du ständig darauf, dass es allen gut geht? Versuchst du alle möglichen Erwartungen deiner Umgebung zu erfüllen? Vergleichst du dich andauernd mit anderen und versuchst keine Fehler zu machen? Haltest du an alten „Regeln“ oder Routinen fest, die für dich heute vielleicht gar nicht mehr relevant sind?

 

Unsere Routinen und automatischen Verhaltensweisen sind zwar angenehm für ein regelmäßiges Leben, aber die wirklich interessanten Dinge passieren außerhalb dieser Regelmäßigkeit. Der selbst geschaffene Käfig gibt zwar scheinbare Sicherheit, aber hält auch vieles von uns fern, was aufregend, intensiv, neu oder tief berührend ist.

 

Mithilfe der Grinberg-Methode® kannst du deinen Bewegungsfreiraum wieder zurückgewinnen. Wieder mehr von dem tun, was dir am Herzen liegt oder du dir vorgenommen hast. Freiheit bedeutet, seinem ganzen Wesen Raum zu geben, sich zu entfalten. Lerne, wie sich Freiheit körperlich anfühlt, damit du schneller erkennst, in welchen Situationen du dich selbst – oft ohne es zu merken – „einsperrst“ und wie du diesen Zustand wieder beenden kannst. Erlaube dir was!

Erfahrungsberichte

SST: „Man lernt alte Verhaltensweisen zu überdenken und erkennt bewusst, wie sich diese negativ auf das körperliche Empfinden auswirken können.“

RI: „Ich habe die Verantwortung für mein Leben und meine Entscheidungen übernommen.“

RI: „Es ist mir möglich, eine glückliche und ausgeglichene Partnerschaft zu führen. Ein Begegnen auf Augenhöhe und mit Respekt ist wieder möglich.“

VK: „Ich habe weniger Schuldgefühle, wenn ich Fehler mache.“

JETZT ZUM HALBEN PREIS TESTEN!

 

Einfach Kontaktformular ausfüllen oder gleich anrufen unter 0676/935 35 48.

Kontakt

Senden