Bernhard Friedrich

erholen.

Hast du eine Operation oder einen Unfall hinter dir und möchtest dich davon richtig erholen? Brauchst du Unterstützung darin, einen Unfall oder Schmerz zu verdauen? Hast du bereits akzeptiert, dass du bestimmte Dinge (Hobbys, Reisen, Bewegungen, Belastungen, etc.) aufgrund körperlicher Einschränkungen oder chronischer Schmerzen nicht mehr machen kannst? Hast du eine Wunde oder Narbe, die nicht gut verheilt? Leidest du unter einer akuten Verletzung und möchtest deinen Körper bei der Heilung unterstützen?

 

„To recover“ im Englischen bedeutet „erholen, gesunden, zurückgewinnen, wieder zu Kräften kommen“ und bezieht sich auf die Fähigkeit des Körpers, sich nach Unfällen, Verletzungen oder Operationen bestmöglich wiederherzustellen. Schmerz ist eine natürliche Fähigkeit des Körpers anzuzeigen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Außerdem bringt er Energie und Aufmerksamkeit in den Körperbereich, um die ideale Regeneration zu ermöglichen. Schmerz zu unterdrücken oder zu ignorieren, ebenso wie sich ihm zu ergeben, kostet viel Kraft, die der Körper für seine Heilung nutzen würde.

 

In einem „Recovery-Prozess“ nach der Grinberg Methode® lernst du, wie du automatisch mit Schmerzen und Einschränkungen umgehen kannst (z. B. eine Schonhaltung, die du einnimmst) und wie du diese Automatismen beendest, um mehr Energie für die Heilung zur Verfügung zu haben.

Erfahrungsberichte

SST: „Ich nehme vernachlässigte Bereiche meines Körpers besser oder überhaupt zum ersten Mal wahr!“

SS: „Anfangs hatte ich meine Zweifel. In den ersten Monaten war es eher so, dass ich beschlossen hatte, nicht gleich „aufzugeben“. Jetzt bin ich sehr froh weitergemacht zu haben, denn das Ergebnis ist SENSATIONELL!“

SS: „Ich brauche seit 2 1/2 Monaten keine Schmerzmittel mehr und kann mich trotzdem bewegen.“

JETZT ZUM HALBEN PREIS TESTEN!

 

Einfach anrufen unter 0676/935 35 48 und direkt einen Termin vereinbaren.